Als die Deutschen nach Frankreich kamen


Maryse beim Hochsprung: sie kann es gut! Photo mag

DEUIL-LA-BARRE - Die Deutschen kamen nach Frankreich für einen Austausch. Sie sind am 2.Februar 2009 in Deuil-La Barre angekommen.

Der erste Tag hat gut angefangen. Am Abend haben sie ihr Haus für 11 Tage besucht. Meine Partnerin ist Maryse.Sie ist 13 Jahre alt. Sie mag tanzen, Shopping, Zeit mit ihren Freunden verbringen.

Am Montag haben sie die Schule besucht. Am Dienstag haben die Franzosen gearbeitet, denn die Deutschen hatten einen Ausflug in Paris. Am Mittwoch ist meine Partnerin zum Tanzunterricht mit mir gekommen, das hat sie sehr gern gehabt. Am Samstag sind wir in die Eisbahn mit Maryse (meine Partnerin) gegangen. Am Sonntag sind wir bei meiner Familie zu Hause geblieben. Am Dienstag haben wir an dem Olympiatag teilgenommen und wir haben viele Sportarten ausprobiert.

Am 13.Februar 2009 sind die Deutschen nach Frankfurt zurückgefahren. Jeder war traurig. Zwei Tage lang war ich traurig.

epe

2 commentaires:

  1. Ahhh, je m'en souviens bien de cette journée...
    Elle était super même si notre groupe était arrivé presque dernier xDD

    RépondreSupprimer
  2. Thibaaaaaaaut!20 juin 2009 à 03:03

    WAW magnifique le saut :p

    RépondreSupprimer