Ein Tag bei meiner Partnerin

Ein deutscher Stundenplan. Photo internet.

FRANKEURT/MAIN-in Tag, wo die Schule nicht wie in Frankreich ist. Die Stunden sind ,,verlegen".

Dienstag ist ein gutes Bespiel. Der erste Tag ist merkwürdig. Die Mutter heißt Anke, der Vater heißt Bodo, Yanick ist der 15 fünfzehnjährçge Bruder und meine Partnerin ist Lisa. Die Mutter stand um 7 Uhr 30 auf. Sie bereitete belegte Brötchen für die Familie. Der Vater stand um 9 Uhr 00 auf. Er ist Jurist. Lisa's Bruder stand um 8 Uhr 00, er fährt in die Schule ,,Wöhler Gymnasium”. Lisa und ich standen um 6 Uhr 38 auf. Wir aßen und bereiteten unsere Rucksäcke von. Wir fuhren in die Schule um 7 Uhr 20.

Die erste Stunde war um 7 Uhr 45. Lisa und ich hatten 8 Stunden am Dienstag. Wir hatten Mathe, Deutsch, Französisch, Erdkunde, Englisch, Englisch plus. Wir haben in der Cafeteria gegessen. Eine Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten.

Zu Hause, machte Lisa ihre Hausaufgaben und ich las oder schrieb meinen Aufsatz. Um 18 Uhr 10 sahen wir ,, Die Simpsons” fern. Wir aßen um 7 Uhr. Nach dem Essen duschte ich und um 8 Uhr 15 schlifen wir. Am nächster Tag ging's wieder los.

quel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire