Die Eisbahn


Spaß beim Schlittschuhlaufen. Photo mag

FRANKFURT/MAIN - Ein schöner Tag, den ich sehr gern wieder erleben möchte!

Meine Briefpartnerin und ich sind zur Eisbahn gegangen. Ich bin vor allem mit Shanda Schlittschuh gelaufen. Es gab mehrere Eisbahnen. Eine sehr groβe, die drauβen war, eine wie in Deuil la Barre und eine andere, die etwa kleiner war. Ich zog die gröβte Eisbahn vor.

Die Lehrer Frau Giraudon und Herr Richit sind am Anfang des nachmittags gekommen und sie sind mit uns Schlittschuh gelaufen. Ich bin kein einziges Mal gefallen! Ich kann sagen, dass dieser Tag wirklich super war und dass ich ihn wieder wirklich gern erleben möchte. Meine Beste Erinnerung an Deutschland ist diese, weil ich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht habe.

Ich bin den ganzen Tag bis zum Schluss Schlittschuh gelaufen. Ich war am Ende so müde! Das war sehr gut! Ich habe viel Spaβ gehabt.

jef

2 commentaires:

  1. Vous avez épargnés Mr Richit en mettant cette photo au lieu de celle où il est tombé xD

    RépondreSupprimer
  2. Aah, on comprend pourquoi alors Mr Richit était par terre ...

    RépondreSupprimer