Schwierige Aufgabe: Essen beim Sporttreiben!


Training vor der Vorstellung. Photo mag

NIEDER-ESCHBACH - Machen wir Sport: das ist gut, um fit zu sein. Aber essen wir zu viel, das ist nicht gut, weil wir danach dick werden.

Am Montag, den 9. März 2009 sind französischen Kinder von Denis Diderot aus Deuil-La barre nach Deuschland fur einen Schulaustausch gefahren. Sport war das Thema von dem Austauch. Am Freitag, den 13. März haben wir Akrobatik gemacht: wir sollten selber Pyramiden aus Schülern bauen!

Wir sind wie jeden Morgen in die Otto-Hahn-Schule gegangen. Wir haben Spiele gemacht: zum Beispiel gab es Vertrauensübungen. Jeder war mit seinem Partner, der eine sollte die Augen zumachen und seinem Partner vertrauen, der andere sollte führen. Drei Stunden später haben wir gegessen. Nachher haben wir kleine Pyramiden zu dritt gemacht. Am mittag haben wir nochmal gegessen. Wir haben dann Pyramiden zu sechs oder neun Schülern gebaut. Wir haben eine Vorstellung alle zusammen gemacht und am Ende haben wir eine riesige Pyramide zu vierundvierzig Schülern gebaut..

Als wir später nach Hause gegangen sind, haben wir noch gegessen ! Aber trotzdem war es ein guter Tag für alle, denn wir hatten viel Spaß!!!!!!!

cet/rhe

4 commentaires:

  1. HAHA, le pire est a venir !

    RépondreSupprimer
  2. Tu l'as dis... c'était tres jolie la suite!!! =)

    RépondreSupprimer
  3. allez valentin , tu peux y arriver! monte foreste

    RépondreSupprimer
  4. Ah on esst tous tomber à la représentation tmtc Héloïse n'empeche c'était marrant x)

    RépondreSupprimer